Über uns


Unsere Geschichte

Gegründet von Everhard Verfürth, geboren 25.03.1894, gestorben 13.03.1984. Zu diesem Zeitpunkt lag der Schwerpunkt noch mehr in der Belieferung von Gaststättenzubehör. Weiterhin, wurden die ersten Schreiner mit Ölen und Holzschutzmitteln beliefert.

Sein Sohn Alfred Verfürth, übernimmt die Firma und besucht die ersten Schreiner, unserer heutigen Hauptkunden.

Erste Kontaktaufnahme mit der Firma Alfred Clouth-Lackfabrik in Offenbach/Main. Diese Verbindung besteht bis zum heutigen Tage. Mittlerweile sind wir einer der größten Clou-Großhändler Deutschlands.

Die dritte Generation steigt ein. Klaus Verfürth und wenig später auch Jochen Verfürth verstärken ab jetzt das Team.

Das Einzugsgebiet wird durch Klaus Verfürth weiter bis ins Ruhrgebiet ausgedehnt.

Umzug in die neuen Lager und Geschäftsräume.

Neuer Partner beim EDE-Einkaufsverband.

Erweiterung der Produktpalette mit Möbel und Baubeschläge.

Fachvertretung für die Produkte der Firma Remmers.

Diese Website benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.
Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung hier.
;